47906 Kempen - Terwelpstraße 10
Fon +49 (0) 2152 - 22 57

1992 - 2022
30 Jahre entwicklungspolitische Arbeit

 

Neben unseren aktuellen Berichten können Sie auch in unserem Archiv stöbern.

Hier geht es zu den älteren Berichten+Presse im ARCHIV.


AKTUELLES
 
04.01.22     Klicks:234
Oliva, von den Armen geliebt und verehrt und manchen Politikern seines Landes ein Dorn im Auge, verbrachte den überwiegenden Teil seines Lebens im Armenviertel Los Banados del Sur. Dort war ein kleiner Steinbau, zwischen baufälligen Hütten, seine Kirche. Hier war er Priester, Lehrer, Sozialarbeiter und engagierter Kämpfer für die Rechte der Armen.
weiterlesen →
04.11.21     Klicks:428
An ihrem zweiten Tag in Paraguay besuchte sie das spanische Kulturzentrum Juan Salazar in Bañado Sur, Asunción, wo der Jesuit seine Arbeit verrichtet. Königin Letizia setzt am heutigen Donnerstag ihren offiziellen Besuch in Paraguay fort.
weiterlesen →

Ausbildungszentrum für ländliche Entwicklung (CCDA)

Hilfsverein Solidarität - Solidaridad

Fundación Vida Plena

Kinderstation Hospital Barrio Obrero

Fundación Celestina Pérez de Almada

Padre Oliva - Bañados del Sur

Unsere Info-Broschüre

Unsere Videos